EUR
  • EUR

Gods Rage 300 Phalanx Edition Spartan Rage (War Berry 400g)

Weight:

SKU:

Barcode:

Collections: Pre-Workout

Product type:

Vendor: Bodystar Fitness Store

Tags: Pre-Workout

Availability:

€39,90

Inhalt: 400.0g (€99,75 * /kg )
inkl. MwSt.

Werde zu einem glorreichen Spartiaten aus dem unbesiegbaren Heer des legendären König Leonidas, der seinen Gegner bereits durch den Anblick seiner steinharten Muskeln und seine übermenschliche Kraft in Furcht und Schrecken versetzen wird und den auch die längsten Schlachten gegen eine Überzahl von Gegner nicht in die Knie zwingen kann

Produkt Highlights:

  • Maximale Hinauszögerung Deiner Muskelerschöpfung über eine Vielzahl unterschiedlicher und unabhängiger biologischer Pfadwege, auf dass Du wie ein echter Spartiat auch nach mehreren Tagen brutalster Kämpfe nie müde werden mögest.
  • Reduzierung der Sauerstoffkosten und Erhöhung Deines VO2 max während extremster Anstrengungen auf dem Schlachtfeld und in der Hölle des kalten Eisens
  • Maximale Versorgung Deiner hart arbeitenden, hungrigen Muskeln mit Sauerstoff, dringend benötigten Nährstoffen und körpereigenen anabolen Hormonen
  • Glykogensparende Wirkung durch eine gesteigerte Verwendung von Fettsäuren als Energiequelle für Deine hart arbeitenden Muskeln
  • Maximal beschleunigte Neutralisierung und Abtransport toxischer Stoffwechselprodukte wie Ammoniak, die Deine Muskelerschöpfung fördern können
  • Gesteigerte ATP Produktion, für eine Kampfeskraft, die nicht von dieser Welt ist
  • Fördert die Hydration Deines Körpers und Deiner Muskeln und wirkt einer Dehydration, die Deine körperliche Leistungsfähigkeit und Kampfeskraft stark reduzieren kann, effektiv entgegen
  • Fördert und beschleunigt Deine Regeneration maximal, um Dich so schnell wie möglich bereit für die nächste mörderische Schlacht gegen eine Überzahl von Gegner oder den kalten Stahl der Gewichte zu machen
  • Kann einen katabolen Abbau von BCAAs während des Trainings verhindern
  • Gesteigerter Nährstofftransport zu Deinen Muskeln durch eine Verbesserung Deiner Insulinsensitivität
  • Reduzierung des Muskelkaters, um Deine volle Kampfbereitschaft schnellstmöglich wiederherzustellen
  • Entzündungshemmende Wirkung zur Linderung von Muskelschmerzen und Gelenkbeschwerden
  • Maximale Steigerung Deiner Kraft über eine Vielzahl von biologischen Pfadwegen, auf dass Dir auch der brutalste Ansturm der härtesten Gegnern und die schwersten Gewichte nur wie ein laues Lüftchen vorkommen mögen
  • Steigerung der Muskelproteinsyntheserate und direkte anabole Wirkungen, für einen maximalen Muskelaufbau, der jeden Gegner im Vergleich zu Dir schmal und schwach erscheinen lassen wird
  • Gesteigerte Kraft und Effizienz der Kontraktionen Deiner stahlharten Muskeln, die jeden Hieb mit dem Schwert und jede Wiederholung in der Hölle des kalten Stahls zu einer Explosion aus Kraft und Gewalt machen werden.
  • Förderung der Funktion Deines Immunsystems durch antibakterielle Wirkungen und eine dramatische Steigerung von Anzahl und Aktivität der natürlichen Killerzellen
  • Hocheffektive Antioxidantienmischung zum Schutz Deiner Muskeln, der Zellen Deines Körpers und Deiner DNA vor Schäden durch während des Trainings unweigerlich in großen Mengen freigesetzten freien Radikalen

 

"Wir müssen bei jedem Training sterben, um aus der Asche unseres schwachen Ichs aufzuerstehen. Die Gegner, die heute noch lachen, werden morgen im Angesicht unseres Triumphes verstummen!

Das ist Blasphemie! Das ist Wahnsinn! - Wahnsinn? DAS IST SPARTA! Macht euch bereit für Ruhm und Ehre! Wir Spartaner stammen direkt von Herkules ab. Wir ziehen uns niemals zurück, wir ergeben uns niemals. Nur die Starken, die Unbeugsamen dürfen sich Spartiaten nennen!

Hier werden wir kämpfen! Hier werden sie sterben. Schenkt ihnen nichts, aber nehmt ihnen alles. Sparta war nur der Anfang“

Wir alle kennen und bewundern die in der Schlacht unbesiegbaren Spartiaten, die mit lediglich 300 furchtlosen und mutigen Kämpfern unter Führung des legendären Königs Leonidas einer über 100.000 Mann starken persischen Streitmacht unter Führung des Perserkönigs Xerxes die Stirn boten und nur durch schändlichen Verrat besiegt werden konnten.

Um auch Dir zur Kampfeskraft und dem Durchhaltevermögen dieser legendären spartanischen Kämpfer verhelfen zu können, haben wir mit 300 Phalanx Edition einen völlig neuen Booster entwickelt, der einen Meilenstein in dieser Produktkategorie darstellt und Dich Trainingsbooster aus einem völlig neuen Blickwinkel sehen lassen wird.

Wir haben einen Schritt gewagt, den sich andere nicht trauen würden: 300 Phalanx Edition wurde so zusammengestellt, dass er völlig ohne Stimulanzien auskommt. Dies wäre für die meisten anderen Firmen, die die schwache Gesamtwirkung ihrer nachlässig zusammengewürfelten, wirkungsarmen Formeln durch die Zugabe von ein paar harten Stimulanzien in Megadosierungen kaschieren und Dir durch diese aufputschende Wirkungen das Gefühl geben, eine überragende Wirkung zu erzielen. Das mag für Stimulanzien Junkies vielleicht noch okay sein, aber für viele Anwender bringen diese Extremmischungen einfach zu viele unerwünschte Nebenwirkungen mit sich, die von Nervosität über einen plötzlichen Einbruch der Leistungen bei nachlassender Wirkung der Stimulanzien bis hin zu Schlafstörungen reichen können.

Aus unserer Sicht gibt es einen besseren Weg, der mit dem Geist und der Lebensweise der Spartaner in Einklang steht. Die alten Spartaner waren für ihre spartanische Lebensweise bekannt, die einen Verzicht auf jeglichen Luxus und alle Annehmlichkeiten umfasste und sich auch im Bereich der Ernährung auf das beschränkte, was wirklich notwendig war. Dies diente zur Abhärtung und machte es diesen unbesiegbaren Kriegern leichter, sich voll und ganz auf das zu konzentrieren, was wirklich eine Rolle spielte. Die wahre Kraft und Unbesiegbarkeit der Spartaner basierte darauf, dass sie im Einklang mit ihrem Körper lebten und diesem niemals zweifelhafte Nahrungsmittel und Substanzen zugeführt hätten.

Mit diesem Grundgedanken haben wir uns an die Arbeit gemacht und eine einzigartige Formel natürlicher und gesundheitlich unbedenklicher Inhaltsstoffe zusammengestellt, die Dich nicht einfach nur aufputscht, sondern durch eine synergistische Wirkung der einzelnen Wirkstoffe Deine maximale Leistungsfähigkeit, Deinen Muskelaufbau und Deine Regeneration nachhaltig und substanziell optimieren wird. Dieses synergistische Zusammenspiel von Inhaltsstoffen lässt sich am besten durch ein Zitat des Spartanerkönigs Leonidas beschreiben:

"Letztendlich ist die wahre Stärke des Spartiaten der Krieger, der neben ihm steht. Wenn Du ihm Respekt und Ehre entgegen bringst, wird er sie erwidern.“

300 Phalanx Edition wird Dir die Kraft und das Durchhaltevermögen verleihen, das Du brauchst, um auch die längste und brutalste Schlacht gegen den kalten Stahl der Gewichte durchzustehen. Es wird Dir die Ausdauer und das Durchhaltevermögen des legendären Pheidippides verleihen, der im Jahr 490 v. Chr. innerhalb von weniger als 2 Tagen die Entfernung von 245 Kilometer zwischen der Schlacht bei Marathon und Sparta zurücklegte, um die unbesiegbaren Spartaner zu Hilfe zu holen.

Ein zusätzlicher Vorteil von 300 Phalanx Edition besteht darin, dass es nicht wie andere Booster durch einen Gewöhnungseffekt schnell an Wirkung verliert, sondern Dir auf Dauer dabei hilft zu einem immer stärkeren und besseren Kämpfer zu werden, der jede Schlacht gegen scheinbar übermächtige Gegner oder den kalten Stahl der Gewichte in einen epischen Sieg verwandeln wird.

Und 300 Phalanx Edition wird Dir nicht nur für die nächste anstehende Schlacht maximale Kraft und maximale Leistungsfähigkeit verleihen – es wird Dich im Lauf der Zeit zu einem immer stärkeren und muskulöseren spartanischen Kämpfer machen, der stets nach neuen Herausforderungen suchen wird, da alles, was zuvor einmal eine Herausforderung für Dich war, schnell langweilig für Dich werden wird. 300 Phalanx Edition wird Dich die wahre Bedeutung des wahren Dilemmas eines unbesiegbaren Spartiaten verstehen lassen:

"Ich habe in vielen Schlachten gekämpft, und keine konnte mir geben was wir einen "schönen Tod" nennen. Ich bete also, dass dort alle Armeen dieser Welt versammelt sind, und dass einer von ihnen dieser Aufgabe gewachsen ist."

Lasse Dich durch nichts von Deinem Weg abbringen, denn echte Spartiaten treten nie den Rückzug an! Spartiaten unterwerfen sich nie!

Werde mit 300 Phalanx Edition zu einem unbesiegbaren epischen Helden im Kampf gegen alle Feinde und den kalten Stahl der Gewichte, der wie ein echter Spartaner alles für seine Ziele und seine Überzeugungen gibt und lieber sterben würde, als aufzugeben.

Kein Rückzug, Keine Unterwerfung – dies wird Deine Grundeinstellung sein. Du wirst heroische Siege bei erbarmungslosen und brutalen Schlachten erringen, während Dir Deine härtesten Konkurrenten und Gegner wie ein jämmerlicher Haufen keifender Waschweiber vorkommen werden.

Mit 300 Phalanx Edition wirst Du wie ein echter Spartaner, den seine Folge von unendlichen Kämpfen und Triumphen zu einem Anwärter auf den Olymp der griechischen Götter machen werden, unbesiegt bleiben und wie ein echter Spartanerkönig über all Deine Gegner den kalten Stahl der Gewichte regieren.

Welche Inhaltsstoffe macht 300 Phalanx Edition zum neuen Meilenstein in dieser Produktkategorie?

Pump Matrix:

Wie der Name bereits besagt, besteht der primäre Zweck der Pump Matrix von 300 Phalanx Edition darin, Dir den extremsten Pump zu verleihen, den je ein unerschrockener und glorreicher spartanischer Kämpfer aus dem Heer des legendären König Leonidas verspürt hat.

Im Rahmen unserer Pump Matrix nutzen wir jede erdenkliche biologische Mechanismen zur Steigerung Deines Muskelpumps, sowie alle erdenklichen unterschiedlichen Pfadwege zur Aktivierung dieser Mechanismen, um sicherzustellen, dass sich die Wirkungen der einzelnen Inhaltsstoffe nicht nur verlustfrei aufaddieren, sondern zusätzlich gegenseitig synergistisch verstärken. Die Gesamtwirkung dieses extremen Wirkstoffpaketes übertrifft das, was Du durch eine Extremdosierung eines Pump Wirkstoffes erreichen kannst, um ein Vielfaches. Du kannst Dir diese Kombination von Wirkstoffen wie ein Heer unbesiegbarer spartanischer Kämpfer vorstellen – einzeln für sich alleine bereits jedem Gegner überlegen, aber in ihrer Gemeinschaft praktisch unbesiegbar.

Doch wofür braucht ein unbesiegbarer Spartiat einen förmlich die Haut sprengenden Muskelpump? Klar, ein Mörderpump wird Dich wie nichts anderes im Leben motivieren und Dich zu Deinen extremsten Leistungen im Kampf antreiben, von denen all die Waschweiber von Soldaten aus dem Heer des Perserkönigs Xerxes nur träumen können, doch das ist bei weitem noch nicht alles und ehrlich gesagt sogar nur ein – zugegebenermaßen geiler – Nebenkriegsschauplatz.

Ein extremer, förmlich die Haut sprengender Muskelpump kann Dich zu einem stärkeren Krieger machen, der so etwas wie Erschöpfung im Kampf nicht kennt und auch dann noch über eine maximale Kampfeskraft verfügt, wenn all Deine Gegner bereits zu erschöpft sind, um wegzulaufen oder um Gnade zu winseln. Für diese Wirkung sind primär die Wirkstoffe unserer Pump Matrix verantwortlich, die Deine Stickstoffoxydproduktion maximieren werden. Erhöhte Level an Stickstoffoxyd werden Deine Adern maximal weiten und hierdurch eine maximale Blutzufuhr zu Deinen während brutaler Kämpfe extrem hart arbeitenden, nach Sauerstoff und Nährstoffen gierenden Muskeln sicherstellen.

Eine solche Maximierung der Blutzufuhr zu Deinen hart arbeitenden Muskeln stellt sicher, dass Deine hungrigen Muskeln mit maximalen Mengen an dringend benötigtem Sauerstoff, dringend benötigten energiereichen Nährstoffen und maximalen Mengen an körpereigenen anabolen Hormonen versorgt werden. Gleichzeitig werden toxische Stoffwechselprodukte, die bei Deinen übermenschlichen Muskelanstrengungen während Deines harten Kampfes unweigerlich in großen Mengen produziert werden und den Eintritt Deiner Muskelerschöpfung und Deines Muskelversagens beschleunigen können, schnellstmöglich abtransportiert, bevor sie Deine Leistungen beeinträchtigen können.

All dies resultiert in mehr Kraft und einen sehr viel späteren Eintritt Deiner Erschöpfung, was während erbarmungsloser harter Kämpfe gegen zahlenmäßig überlegene Feinde den entscheidenden Unterschied zwischen Sieg oder Niederlage und Leben oder Tod ausmachen kann. Im Kampf gegen den kalten Stahl der Gewichte wird Dir dies dabei helfen, diese letzten, alles entscheidenden Wiederholungen am Ende eines Satzes und mehr intensive, mörderische Sätze pro Trainingseinheit auszuführen, wodurch Du ein schnelleres und umfangreicheres Muskelwachstum erzwingen wirst, da Deinem Körper gar keine andere Wahl bleiben wird, als zu wachsen oder unter der brutalen Härte Deines Trainings zugrunde zu gehen.

Zusätzlich hierzu unterstützt und beschleunigt eine maximale Blutzufuhr zu Deinen Muskeln natürlich auch Deine Regeneration nach brutalen und mörderischen Kämpfen, die jeden anderen, als einen echten Spartiaten für Tage lähmen würden, so dass Du schneller als je zuvor wieder bereit für die nächste brutale Schlacht und das gnadenlose Abschlachten der ehrlosen Chargen des Xerxes sein wirst.

Unsere einzigartige Pump Matrix enthält, um auch die Anforderungen der härtesten spartanischen Kämpfer erfüllen zu können, eine Kombination der effektivsten und wirkungsvollsten Inhaltsstoffe, die Deinen Pump und Deine Blutzufuhr zu Deinen hart arbeitenden Muskeln über mehrere voneinander unabhängige, überlappungsfreie Mechanismen maximieren werden.

Ein extremer Pump kann einem unbesiegbaren spartanischen Kämpfer jedoch noch weitere unschätzbare Dienste erweisen. Abgesehen davon, dass er Deine Muskeln größer, härter, praller und vor allem für all Deine Feinde noch bedrohlicher aussehen lassen wird und Dir hierdurch nicht nur die Kraft und das Durchhaltevermögen, sondern auch das Aussehen eines unbesiegbaren spartanischen Kämpfers verleihen wird, besitzt ein durch den Pump temporär maximal gesteigertes Muskelvolumen noch einige andere interessante Vorzüge. Hierzu gehören unter anderem eine Verbesserung der mechanischen Hebelverhältnisse, die Deine Kraft deutlich steigern wird und Deine bereits zuvor chancenlosen Gegner noch erbärmlicher wirken lassen wird. Zusätzlich hierzu konnte gezeigt werden, dass eine häufigere Dehnung der Faszie, die Deine Muskeln eng umschließt und ein Muskelwachstum behindern kann, in einer gesteigerten Muskelhypertrophie – sprich Muskelwachstum – resultiert (1). Um es Dir zu ermöglichen, diese letztgenannten unschlagbaren Vorzüge eines durch den Pump gesteigerten Muskelvolumens, in maximalem Umfang zu Deinem Vorteil zu nutzen, haben wir zur Pump Matrix weitere hocheffektive Wirkstoffe hinzugefügt, die über eine Steigerung Deines Muskelzellvolumens, sowie eine muskelhydrierende Wirkung Dein Muskelvolumen und Deinen Pump weit über das hinaus maximieren werden, was Du je alleine über eine gesteigerte Stickstoffoxydproduktion erreichen könntest. Darüber hinaus besitzt eine gesteigerte Muskelzellhydration eine nachgewiesene direkte und signifikante anabole Wirkung, die Dein Muskelwachstum steigern wird (6), die darauf beruht, dass Dein Körper einen gesteigerten Druck auf Deine Muskelzellen als Bedrohung für die Integrität seiner Muskel wahrnimmt, und hierauf mit einer Steigerung der Muskelproteinsyntheserate reagiert, um diese Muskeln widerstandsfähiger gegenüber ähnlichen, zukünftigen „Bedrohungen“ zu machen.

Wir wären jedoch nicht Gods Rage und 300 Phalanx Edition wäre nicht würdig, den Namen dieses stolzesten und glorreichsten aller spartanischen Heere zu tragen, wenn unsere Pump Matrix einfach „nur“ Deinen Pump auf eine bisher ungekannte Stufe heben würde. Genau wie jeder unbesiegbare Spartiat seine eigenen, einzigartigen Fähigkeiten im Kampf besitzt, besitzen auch die Inhaltsstoffe dieser einzigartigen Wirkstoffmatrix eine Vielzahl weiterer unbezahlbarer Wirkungen, die Dich einem echten spartanischen Kämpfer ebenbürtig machen.

Hierzu gehören eine weitere Hinauszögerung der Erschöpfung durch Faktoren wie eine Neutralisierung toxischen Ammoniaks, der die Muskelerschöpfung beschleunigt, eine gesteigerte ATP Produktion für mehr Energie, eine Reduzierung der Sauerstoffkosten während extremer körperlicher Annstrengungen, die Verhinderung einer Dehydration Deiner Muskeln und Deines Körpers, sowie härtere und effizientere Kontraktionen Deiner stahlharten Muskeln.

Zusätzlich zu einer Förderung Deiner Regeneration und einer Reduzierung Deines Muskelkaters nach dem Training regen diese Wirkstoffe Deine Muskelproteinsyntheserate an und steigern die Produktion und die Serumspiegel anaboler Hormone, um Dir zu unvergleichlichen Zuwächsen an Kraft und Muskelmasse zu verhelfen, die Dich auf allen Schlachtfeldern dieser Welt und auch im Kampf gegen den kalten Stahl in der Hölle des gnadenlosen Eisens immer siegreich sein lassen werden.

L-Citrullin

Citrullin wird von vielen Experten als einer der effektivsten Stickstoffoxyd Booster überhaupt angesehen, der die Stickstoffoxydproduktion Deines Körpers über denselben Pfadweg wie Arginin anregt (2). Citrullin wird hierbei als noch effektiver als Arginin selbst angesehen, da es anders als Arginin von Deinem Körper fast verlustfrei aufgenommen wird.

Zusätzlich zu einer Anregung der Stickstoffoxydproduktion und der hieraus resultierenden Maximierung der Blutzufuhr zu Deinen Muskeln kann Citrullin als ein limitierender Faktor des Harnsäurezyklus, der für die Neutralisierung von giftigem Ammoniak verantwortlich ist, Deine Muskelleistungen steigern, da Ammoniak, welcher während harter und intensiver Muskelanstrengungen in großen Mengen produziert wird, den Eintritt der Muskelerschöpfung und des Muskelversagens deutlich beschleunigen kann (3).

Weitere Vorzüge von Citrullin umfassen signifikante Steigerung der ausführbaren Wiederholungen pro Satz und eine Reduzierung des Muskelkaters nach dem Training (4), während es gleichzeitig die Muskelproteinsyntheserate – sprich Deinen Muskelaufbau – steigert und die ATP Produktion für eine maximale Leistungsfähigkeit erhöht (5).

Und als besonderen Bonus für harte spartanische Kämpfer, die nicht nur auf dem Schlachtfeld sondern auch in allen anderen wichtigen Lebenslagen ihren Mann stehen möchten, sollte vielleicht auch noch erwähnt werden, dass Dir Citrullin wissenschaftlichen Untersuchungen zu Folge zu stärkeren und härtern Erektionen verhelfen kann (18), um Deine „Härte“ auch bei den Frauen legendär zu machen.

L-Arginin HCl

L-Arginin dient als Substrat für den sogenannten L-Arginin – Stickstoffoxyd Synthase – Stickstoffoxyd Pfadweg, über den Dein Körper Stickstoffoxyd zur Weitung Deiner Adern produziert und es konnte gezeigt werden, dass eine gesteigerte Arginin Zufuhr in einer direkten Erhöhung der Stickstoffoxydproduktion resultiert. Die Frage, warum wir nicht einfach mehr Citrullin verwendet haben, welches für sich alleine von vielen als effektiverer Stickstoffoxyd Booster als Arginin angesehen wird, beantwortet ein Blick in eine Studie, die zeigt, dass eine Kombination von Citrullin und Arginin besonders effektiv zu sein scheint, wenn es um eine schnelle und maximale Erhöhung der Stickstoffoxydspiegel geht (7).

Als weiteren Bonus besitzt Arginin eine ausgeprägte antioxidative Wirkung, auf deren Vorzüge wir später noch eingehen werden. Darüber hinaus kann Arginin sowohl die Insulinsensitivität und die Ausschüttung des anabolen Hormons Insulin (9), das sowohl die Wiederauffüllung Deiner Glykogenspeicher beschleunigt, als auch den Transport von für den Muskelaufbau dringend benötigten Aminosäuren in Deine Muskeln maximiert, als auch Deine körpereigene Produktion muskelaufbauender Hormone (10) signifikant steigern.

L-Ornithin HCl

L-Ornithin ist eine Aminosäure, die ein Zwischenprodukt bei der Herstellung von Stickstoffoxyd aus Arginin darstellt. Eine orale Ornithin Zufuhr kann die Stickstoffoxydproduktion schneller und effektiver als Arginin selbst seigern, da Dein Körper weniger Syntheseschritte zur Herstellung von Stickstoffoxyd aus Ornithin benötigt.

Betain Hydrochlorid

Betain HCl ist ein Wirkstoff, der nicht nur Deine Kraft und Deine Muskelausdauer deutlich steigern, sondern auch Deine Muskelerschöpfung hinauszögern kann, um Dir längere und härtere Kämpfe gegen zahlenmäßig überlegene Gegner und den kalten Stahl der Gewichte ermöglichen. Für die maximale Wirkung unserer Pump Matrix ist Betain HCl von besonderem Interesse, da es einer Dehydration Deiner Muskeln entgegenwirkt und Dein Muskelzellvolumen und dadurch auch Deinen Muskelpump mit allen beschriebenen Wirkungen weiter steigern kann.

Rote Beete Pulver

Rote Beete ist die reichhaltigste natürliche Quelle eines anderen Stickstoffoxyd Boosters, dessen Wirkung erst vor einigen Jahren erkannt wurde: Nitrat. Nitrat kann Deine Stickstoffoxydproduktion über eine Pfadweg erhöhen, der völlig unabhängig von dem Pfadweg ist, über den klassische Stickstoffoxyd Booster wie Arginin und Citrullin ihre Wirkungen entfalten. Letzteres bedeutet, dass sich die Wirkungen dieser beiden Pfadwege verlustfrei aufsummieren.

Eine Stickstoffoxydproduktion über den Nitrat – Nitrit – Stickstoffoxydpfadweg ist auch deshalb so interessant, weil dieser Pfadweg im Gegensatz zum klassischen Arginin Pfadweg weder durch einen Sauerstoffmangel noch eine Übersäuerung des Gewebes – zwei Zustände, die während intensiver Trainingseinheiten unvermeidlich sind - in seiner Arbeit behindert wird. Für Dich als harten spartanischen Kämpfer bedeutet dies, dass Dein Körper auch dann noch Stickstoffoxyd produzieren wird, wenn andere Produkte, die nur Arginin und Citrullin enthalten, schon längst so erbärmlich wie ein persisches Heer im Kampfes gegen edle Spartiaten ängstlich aufgegeben haben.

Zusätzlich hierzu konnte im Rahmen von Humanstudien nachgewiesen werden, dass Nitrat den Sauerstoffbedarf während maximaler Trainingseinheiten reduziert (15), was Deine Leistungen und Dein Durchhaltevermögen während eines harten und erbarmungslosen Kampfes extrem steigern kann. Darüber hinaus gibt es Hinweise darauf, dass Nitrat die Kraft und die Effizienz der Kontraktionen Deiner Muskeln steigern könnte, um Dich zu einem noch stärkeren und überlegeneren Kämpfer auf allen Schlachtfeldern zu machen (16).

Antioxidantien- und Hydrierungsmatrix:

Unsere Antioxidantien- und Hydrierungsmatrix erfüllt, wie der Name bereits aussagt, primär die Aufgaben: Deinen Körper mit einer Megadosis an Antioxidantien zu versorgen und für eine maximale Hydrierung Deiner hart arbeitenden Muskeln zu sorgen. Das mag auf den ersten Blick vielleicht etwas langweilig nach „lediglich“ gesundheitsfördernden Wirkungen klingen, doch bei genauerer Betrachtung erkennt man schnell, dass diese zwei Aspekte für jeden harten, unbesiegbaren Kämpfer von entscheidender Bedeutung sind.

Beginnen wir mit der Hydration, da diese in engem Zusammenhang mit der bereits beschriebenen Pump Matrix steht. Wie wir bereits gesehen haben, kann eine optimale und vor allem maximale Hydration Deiner Muskeln im Allgemeinen und Deiner Muskelzellen im Besonderen nicht nur Deinen Muskelpump maximieren, sondern auch Deine Kraft steigern, Dir ein extrem muskulöses, furchteinflößendes Aussehen verleihen und sogar direkte anabole, Dein Muskelwachstum beschleunigende Wirkungen entfalten.

Zusätzlich hierzu verhindert die Antioxidantien- und Hydrierungsmatrix in Kombination mit einigen Inhaltsstoffen der Pump Matrix effektiv eine Dehydration Deines Körpers, die während brutaler Kämpfe schnell durch einen Schweißverlust zustande kommt. Eine solche Dehydration kann sich sehr schnell zu einer äußerst heimtückischen Falle für jeden Krieger entwickeln, der im Kampf alles geben muss, da bereits eine geringfügige Dehydration von lediglich 2% Deine Muskelkraft und Deine Leistungsfähigkeit signifikant reduzieren kann – und das bereits bevor Du irgendwelchen Durst verspürst, der Dich hiervor warnen könnte.

Eine ausreichende Zufuhr von Antioxidantien ist für jeden wirklich hart kämpfenden Spartiaten nicht minder wichtig. Dies hängt unter anderem damit zusammen, dass Dein Körper während harter Anstrengung im Kampf unweigerlich große Mengen an freien Radikalen produziert, die als Abfallprodukte des Energiestoffwechsels entstehen und deren Menge mit zunehmendem Grad Deiner Muskelanstrengungen sprunghaft ansteigen. Frei Radikale sind hochreaktive Sauerstoffspezies, die in höheren Konzentrationen sowohl Deine (Muskel-) Zellen, als auch Dein Erbgut – sprich Deine DNA – stark schädigen oder sogar zerstören können.

Diese Schädigungen verlängern nicht nur Deine nach harten Kämpfen benötigte Regenerationszeit stark, sondern können auf Dauer auch verheerende Auswirkungen auf Deine Gesundheit besitzen. Erhöhte Spiegel freier Radikale werden mit zahlreichen Krankheiten in Verbindung gebracht, die von Herz-Kreislauf Erkrankungen bis hin zu degenerativen Erkrankungen wie Alzheimer und Demenz reichen. Zusätzlich hierzu fördern freie Radikale ein schnelleres Voranschreiten der biologischen Alterungsprozesse und können Dich deshalb auf Dauer im wahrsten Sinn des Wortes alt aussehen lassen.

Eine maximale Zufuhr hocheffektiver Antioxidanten durch unsere Antioxidantien- und Hydrierungsmatrix kann deshalb nicht nur Deine Regeneration beschleunigen und Deine Muskeln vor unnötigen Schäden schützen, sondern auch Deine Gesundheit fördern und vor Krankheiten schützen, während sie Deinen Körper und Deinen Geist als Anti-Aging Formel jung, energiegeladen und aktiv hält, um Dir noch für viele Jahre glorreiche Siege auf allen Schlachtfeldern der Welt zu garantieren. Die Inhaltsstoffe der Antioxidantien- und Hydrierungsmatrix besitzen natürlich noch eine Vielzahl weiterer interessanter Wirkungen, die Dich zu einem noch erfolgreicheren glorreichen und unbesiegbaren spartanischen Kämpfer machen können. Dies beginnt damit, dass zahlreiche dieser Inhaltsstoffe synergistisch mit den Inhaltsstoffen der Pump Matrix zusammenarbeiten, um Deinen Pump und Deine Stickstoffoxydproduktion noch weiter zu steigern.

Weitere positive Wirkungen, die Deine Leistungen auf dem Schlachtfeld und im Kraftraum dramatisch steigern können, umfassen eine Hinauszögerung Deiner Muskelerschöpfung und eine Maximierung Deiner aeroben Ausdauer und Deiner Kraftausdauer durch eine Steigerung des VO2 Max und der maximalen Arbeitslast Deiner Muskeln, sowie eine glykogensparende Wirkung durch eine gesteigerte Verwendung von Fettsäuren zur Energieversorgung Deiner Muskeln.

Zusätzlich hierzu besitzen diese Inhaltsstoffe zahlreiche Wirkungen, die Deine Regeneration nach harten und brutalen Schlachten jeder Art fördern und beschleunigen können. Hierzu gehören ein gesteigerter Transport von Nährstoffen zu Deinen Muskeln durch eine gesteigerte Insulinsensitivität, ein Schutz vor einem katabolen Abbau von BCAAs in Deinen Muskeln während des Trainings, eine Reduzierung von Muskelschäden während des Trainings, eine beschleunigte Heilung von verletztem Muskelgewebe und ausgeprägte entzündungshemmende Wirkungen, die trainingsinduzierte Gelenk- und Muskelschmerzen lindern können.

Diese Inhaltsstoffe können außerdem Deine körpereigene Produktion muskelaufbauender Hormone anregen, als Östrogenrezeptorblocker agieren und Muskelstammzellen dazu anregen, sich zu vollständig entwickelten Muskelzellen zu entwickeln, wodurch Dein Muskelaufbau deutlich beschleunigt wird. Als zusätzlichen Bonus besitzen die in der Antioxidantien- und Hydrierungsmatrix enthaltene Wirkstoffe antibakterielle Wirkungen und können die Funktion Deines Immunsystems anregen, indem sie sowohl die Anzahl, als auch die Aktivität der natürlichen Killerzellen dramatisch steigern.

Taurin

Die in geringen Mengen auch natürlich im Körper vorkommende Aminosäure Taurin agiert als wirkungsvolles Antioxidans (22) und fördert zusätzlich hierzu auch die Zellhydration während sie gleichzeitig die Elektrolytspiegel im Körper stabilisiert, die durch starkes Schwitzen während harter Kämpfe ansonsten leicht aus dem Gleichgewicht geraten können.

Zusätzlich hierzu kann Taurin den Eintritt Deiner Muskelerschöpfung hinauszögern (20), und sowohl Deinen VO2max (22), als auch die maximale Arbeitslast Deiner Muskeln steigern, um Dir auf den Schlachtfeldern dieser Welt noch intensivere Leistungen zu ermöglichen.

Da Taurin die BCAAs in Deinen Muskeln vor einem katabolen Abbau während harter und intensiver Muskelanstrengungen schützt und darüber hinaus Deine Insulinsensitivität verbessert und sowohl während, als auch nach harten Kämpfen den Transport von Nährstoffen in Deine hungrigen Muskeln steigert (21), kann es darüber hinaus auch Deine Regeneration beschleunigen und Dich schneller wieder bereit für das nächste freudige Gemetzel mit den Persischen Kämpfern des Xerxes machen.

L-Tryptophan

Tryptophan ist primär für seine stimmungsaufhellenden Wirkungen bekannt, die über eine Erhöhung der Serotoninspiegel im Gehirn zustande kommt – und welcher Spartiat würde nicht gerne noch wohlgelaunter seine persischen Erzfeinde auf dem Schlachtfeld in kleine Stücke zerlegen.... Weniger bekannt ist, dass es sich bei Tryptophan auch um ein sehr effektives Antioxidans handelt (23), dass wirkungsvoll freie Radikale neutralisieren kann, bevor sie irgendwelchen Schaden in Deinem Körper anrichten können. Zusätzlich hierzu besitzt Tryptophan außerdem eine ausgeprägte entzündungshemmende Wirkung (23), die Deine Regeneration beschleunigen und Dich vor Muskel und Gelenkschmerzen bewahren könnte.

Acerola Fruchtextrakt

Die Acerola Kirsche ist für ihren extrem hohen Gehalt an Vitamin C, weiteren Vitaminen und Mineralstoffen, sowie zahlreichen Polyphenolen, Flavonoiden und Anthocyanen bekannt und besitzt aufgrund zahlreicher dieser Wirkungsstoffe eine stark ausgeprägte antioxidative Wirkung (31). Ein Acerola Fruchtextrakt kann aufgrund seines hohen Vitamin C Gehalts nicht nur die körpereigene Kollagenbildung fördern, sondern besitzt darüber hinaus entzündungshemmende Wirkungen (32), wodurch es zu einer Linderung von Gelenkbeschwerden beitragen kann.

Silberweidenrindenextrakt

Silberweidenrindenextrakt ist primär für seine entzündungshemmenden Wirkungen bekannt (33), die auf dem enthaltenen, natürlich vorkommenden Salicin basieren, welcher eine natürliche Form von Acetylsalicylsäure – besser bekannt unter der Bezeichnung Aspirin – darstellt. Dieser Inhaltsstoff kann dabei helfen, trainingsbedingte Gelenk- und Muskelschmerzen zu lindern.

Weniger gut bekannt ist die Tatsache, dass Silberweidenextrakt auch stark ausgeprägte antioxidative Eigenschaften besitzt (34), die Deine Muskeln und Deine Zellen vor Beschädigungen durch freie Radikale schützen können.

Weintraubenkernextrakt

Weintraubenkernextrakte besitzen nicht nur antioxidative Eigenschaften, sondern könnten Untersuchungen zufolge auch ausgeprägte antibakterielle Wirkungen besitzen (35), die Dein Immunsystem unterstützen und Dein Risiko an Infektionskrankheiten zu erkranken reduzieren können.

Zusätzlich hierzu können Weintraubenkernextrakte die körpereigene Stickstoffoxydproduktion erhöhen (36) und hierdurch nicht nur positive Auswirkungen auf die Herz-Kreislauf Gesundheit entfalten, sondern auch synergistisch mit der Pump Matrix von 300 Phalanx Edition zusammenwirken, um Deinen Pump und die Blutzufuhr zu Deinen hart arbeitenden Muskeln weiter steigern.

Absorptionsverstärker: Piperin (Extrakt aus schwarzem Pfeffer) & Cayennepfefferextrakt (Capsaicin)

Sowohl von Piperin, als auch von Capsaicin, das in Cayennepfefferextrakt enthalten ist, konnte gezeigt werden, dass sie die Bioverfügbarkeit und die Absorption einer Vielzahl von natürlichen und pharmakologischen Wirkstoffen dramatisch steigern können, da sie zahlreiche körpereigene Enzyme hemmen, die für den Abbau dieser Wirkstoffe verantwortlich sind (17). Dies resultiert in einer sowohl stärkeren, als auch längeren Wirkung von 300 Phallanx Edition, um Dir auch noch dann eine maximale Kampfeskraft zu garantieren, wenn jeder Normalsterbliche schon längst auf allen Vieren kriechend erschöpft und kraftlos im Schlamm aus Blut und Erde, der das Schlachtfeld bedeckt, um Gnade wimmert.

Piperin und Capsaicin sind die Zutaten, die den Kampfgeist der Zutaten von 300 Phalanx Edition vereinen und verstärken und diesem unglaublichen Booster den kompromisslosen Zusammenhalt geben, der ein spartanisches Heer zu einer unbezwingbaren Streitmacht macht, die mit lediglich 300 furchtlosen Kriegern über Tage der Streitmacht des Perserkönigs Xerxes, die über 100.000 Mann stark war, erfolgreich trotzen konnte und nur durch schändlichen Verrat zu Fall gebracht werden konnte.

Kundenbewertungen

Based on 1 review Produkt bewerten

eKomi - The Feedback Company: