EUR
  • EUR

Honest Whey+ 1000g

Weight:

SKU:

Barcode:

Collections: Sinob Blackline 2.0, Whey Protein

Product type:

Vendor: sinob

Tags: #sinob, Whey Protein

Availability:

€29,90

inkl. MwSt.

Honest Whey- Ehrlichkeit bis zum letzten Gramm

Eine ausreichende Proteinzufuhr ist von essentieller Wichtigkeit-und zwar nicht nur für Eisenathleten und zukünftige Mr. O-Anwärter. Sondern auch für Ausdauersportler, Bauarbeiter, Bankangestellte, Bäcker, Hausfrauen, Kraftfahrer, Manager, Neurologen, Part time-Jobber und sogar Quallenzüchter (muss jeder kennen, der regelmäßig Stadt-Land-Fluss spielt). Klar, ein Hühnchensteak liefert auch reichlich Protein mag man argumentieren. Stimmt. Trotzdem liefert dieses Nebenprodukt der Käseherstellung einige Vorteile.

  1. Es lässt sich leichter transportieren und ist ein idealer on-the-go Snack.
  2. Durch den hohen Anteil der essentiellen Aminosäure Leucin sorgt Whey dafür, dass die Muskelproteinsynthese (der Mechanismus, der für den Muskelaufbau verantwortlich ist) stärker angeregt wird
  3. das Protein im Whey ist für den Körper schneller verfügbar, da es leichter verdaut werden kann und
  4. Hättest du Bock, knapp vor oder während deines Trainings Chicken Bites zu snacken? Na also.

Das soll jetzt nicht heißen, dass du dein Hühnchen jetzt durch Whey ersetzt, als Ergänzung ist es aber unschlagbar.
Aber auch bei Proteinpulvern gibt es ein Problem: Zwar ist die Auswahl an verschiedenen Geschmäckern und Herstellern mittlerweile riesig.Oftmals nehmen es Viele aber nicht ganz so genau damit, was tatsächlich im Produkt enthalten ist vs. den Aussagen der Inhaltsangaben.
Da Shit nicht unser Business ist, bieten wir dir mit unserem Honest Whey eine zu 100% ehrliche Wheymischung aus Isolat (garantiert 12,5%) und Konzentrat. Was drauf steht, ist auch drin. Das garantieren wir dir.
Da es uns aber nicht reicht, einfach nur das ehrlichste Whey auf dem Markt zu haben, wollten wir auch gleichzeitig  das Whey mit dem besten Geschmack anbieten. Es  ist uns gelungen. 100% honest und mit absolutem Tasteporn-Faktor in mehr als 20 verschiedenen Flavours.

Damit du deinen absoluten Favoriten findest, bieten wir es neben der 1kg-Standardversion auch in praktischen 150g-Taste-Packs an, sowie in 2270g-Dosen, damit du dir einen ordentlichen Vorrat deines Lieblingsflavours anlegen kannst.

Kundenbewertungen

Based on 1 review Produkt bewerten

eKomi - The Feedback Company: