EUR
  • EUR

Body Attack LIPO 100 - 120 Caps

Weight:

SKU:

Barcode:

Collections: Body Attack, Fat Burners

Product type:

Vendor: Bodystar Fitness Store

Tags: Body Attack, Fat Burners

Availability:

€36,99

inkl. MwSt.
Der Bestseller LIPO 100 aus dem Hause Body Attack ist nun mit neuer verbesserter Formel erhältlich. Diese einzigartige Nährstoff-Formel macht LIPO 100 zu einer interessanten Ernährungshilfe für Jedermann. Die von uns zusammengestellten Nährstoffe passen sehr gut zum Trainings- und Ernährungsziel „Fettabbau“. Im LIPO 100 haben wir z.B. Zink sowie Cholin für den normalen Fettstoffwechsel und Chrom zur Aufrechterhaltung des Blutzuckerspiegels zugesetzt. Gerade bei dem Fat Burner Workout und dem abgestimmten Ernährungsprogramm geht es darum, den Fettstoffwechsel anzukurbeln, aber auch durch eine spezielle Ernährung länger satt zu sein bzw. den Blutzuckerspiegel möglichst konstant zu halten. Mit Lipo 100 gibst Du deinem Körper ergänzend die speziellen Nährstoffe, die auch für den normalen Fettstoffwechsel und den Blutzuckerspiegel benötigt werden.

Die ALL-IN-ONE-SYNERGIE-Formula enthält außer Cholin, Zink, Chrom noch weitere interessante Mikronährstoffe wie Niacin, Biotin und Koffein. Diese Nährstoff-Kombination hat einen starken Synergie-Effekt, weil sie den allgemeinen Gemütszustand beeinflussen können. Das B-Vitamin Niacin trägt zur Verringerung der Müdigkeit bei und zusammen mit Biotin auch zur Erhaltung der normalen mentalen (psychischen) Leistungsfähigkeit. Insbesondere durch die vielen Trainingseinheiten und die unterkalorischen Ernährung hat man öfter mal mit mentalen Tiefphasen wie Müdigkeit zu kämpfen. Darüber hinaus unterstützt das Koffein, das in natürlicher Form auch im Grüntee und Guranra Extrakt steckt, dein intensives Workout und Ausdauertraining. Damit kannst Du die Ausdauerleistung leichter bewältigen, wodurch die Muskeln wiederum auch mehr Energie in Form von Fett verbrennen können. Die beiden Nährstoffe Zink und Cholin sind zwei Mitspieler im normalen Fettstoffwechsel, indem sie beim Fettabbau ebenso mitwirken. Sehr interessant sind im LIPO 100 die populären Pflanzenextrakte mit den bioaktiven Wirkstoffen. Die Rede ist von den Polyphenole oder Epigallocatechingallat (EGCG) im Grüntee Extrakt oder Piperin im Pfeffer-Extrakt, die wir wiederum auch für dein Trainingsziel Fettabbau ausgewählt haben.


Produkthighlights
Nährstoff-Formal für dein Ziel Fettabbau
Biotin & Niacin für den Energiestoffwechsel
Ideal für Diätphasen
Cholin & Zink für den Fettstoffwechsel
Chrom für den Erhalt des Blutzuckerspiegels
Biotin & Niacin für besseren Gemütszustand
Mit L-Carnitin (Carnipure™) & 10 populären Pflanzenstoffen
Mit natürlichen Koffein aus Guarana-Grüntee-Extrakt
Jod für die Schilddrüsenproduktion
Gluten- und laktosefrei Made in Germany

eKomi - The Feedback Company: