EUR
  • EUR

Juic3d EAA

Weight:

SKU:

Barcode:

Collections: EAA, Sinob Blackline 2.0

Product type:

Vendor: sinob

Tags: #sinob, EAA

Availability:

€29,99

inkl. MwSt.

Juiced, but natty-mit uns kein Widerspruch mehr

Auf Juice sein bekommt hier eine ganz neue Bedeutung. 100% natty und frei von verbotenen Dopingmitteln, dafür voller Geschmack und in bester Rohstofqualität kommen unsere Juic3d EAA´s daher.
Essentielle Aminosäuren (EAA´s) kann der Körper nicht selbst herstellen und ist deshalb darauf angewiesen, dass du sie ausreichend über die Ernährung zuführst. Am effektivsten geht das über vollwertige Nahrungsproteine, z.B. aus Milchprodukten oder Fleisch. Aber wer hat schon Lust, sich alle 2 Stunden ein Steak zu braten oder im Training immer mal wieder einen Schluck aus dem Milchkarton zu nehmen?

Da sind unsere EAA´s schon wesentlich verlockender und helfen dir auch in Diätphasen in denen du deine Kalorien am liebsten für richtige Mahlzeiten aufsparst, den katabolen Teufel in Schach zu halten. Unsere Juiced EAA´s gibt es in 6 erfrischend-fruchtigen Geschmäckern für den perfekten „freshness boost“, wann immer du ihn brauchst.

Übrigens sind alle Sorten vegan und instant, sie lösen sich perfekt auf und Klumpen ist ihnen ein Fremdwort!

Kundenbewertungen

Based on 1 review Produkt bewerten

eKomi - The Feedback Company: